ADAC Saarland Rallye 2018

Bei unseren letzten Einsatz im Jahr 2018 waren wir am Samstag, 27.10.2018, bei der ADAC Saarland Rallye auf der WP 1 & WP 4, Steine an der Grenze, im Einsatz. Dieses mal wurden wir vom MSFC Berschweiler e.V. angefordert, welche auch die WP Leitung übernahmen, um einen Teil der Streckensicherungsposten zu besetzen. Insgesamt waren wir mit 15 Personen im Einsatz die 7 Sicherungsposten besetzten. 

Trotz sehr windigen und kühlen Wetterbedingungen und einer geringen Teilnehmerzahl von 48 Startern kamen recht viele Zuschauer was unsere Arbeit ein wenig interessanter machte.

Nachdem beide Durchgänge ohne Zwischenfälle verliefen und die Sportwarte nach Freigabe der Strecke bereits tatkräftig Ihre Posten abgebaut hatten war gegen ca. 17:00 Uhr der Ursprungszustand wiederhergestellt. Somit waren alle Spuren der Rallye beseitigt. Anschließend trafen wir uns in Merzig im Brauhaus zum gemeinsamen Essen um den Motorsporttag gebührend ausklingen zu lassen.

RSS
Facebook
Google+
https://msf-theeltal.de/adac-saarland-rallye-2018">
Twitter