Rückblick Familientag 2018

Am 10. Mai 2018 luden wir alle Mitglieder mit Partnern und Kindern zu unserem traditionellen Familientag an der Weiheranlage des Angelsportverein Thalexweiler ein. Petrus war uns an diesem Tag sehr wohl gesonnen und so konnten wir planmäßig um 12:00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen mit Salat und einem Buffet beginnen. Nachdem wir uns gestärkt hatten startete unser Rahmenprogramm mit Dartturnier und einer Waldwanderung für die jüngeren Teilnehmer. Als besonderes Highlight hatten wir in diesem Jahr neben Kaffee und Kuchen auch den historischen Eiswagen des Eiscafé „Gondola“ aus Losheim zu Gast, welcher extra für eins eine ganz besondere Eiskreation, das Bitburger Biereis, mit im Gepäck hatte.

Gegen 18:00 Uhr startete nach Abschluss des Dartturniers unsere alljährliche beliebte Tombola bei der es auch in diesem Jahr wieder eine große Menge an Preisen sowie einen besonderen Hauptpreis, einen Weber Kugelgrill, zu gewinnen gab.

Im Anschluss daran ließen wir den Abend bei Schwenker und Würstchen und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Ein besonderer Dank des Vorstandes geht an alle Helfer die sich um Auf- und Abbau, das spülen des Geschirrs sowie das Verpacken der Tombola Preise gekümmert haben, sowie an die Spender der Preise für die Tombola.