46. ADAC Rallye Potzberg

Beim wohl letzten Rallyeeinsatz 2021 ging es für die Motorsportfreunde Theeltal am 25.09.2021 auf den Potzberg in die Pfalz.

Der MSC Potzberg veranstalte im Altenglan die 46. Auflage seiner Rallye. Mit 10 Sportwarten unterstützen wir diesmal unsere Freunde vom MSFC Berschweiler bei der Wertungsprüfung „Deimberg“, die als Rundkurs mit einer Länge von 4,50 km gefahren wurde.

Kleine Zwischenfälle wie zwei technische Defekte und ein Abflug, der „nur“ Blechschaden verursachte, beim ersten Durchgang stellten hier keine Probleme dar. Die Durchgänge zwei und drei verliefen komplett reibungslos!

Nachdem die Strecke bereits um 18:30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben wurde, konnten die Motorsportfreunde aus dem Theeltal ihr wohlverdientes, gemeinsames Abendessen einnehmen und das erlebte bei kühlen Getränken diskutieren.